7 Milliarden

Superinteressantes und animiertes Video von National Geographic zum Stand der Bevölkerungsexplosion. 7 Milliarden sind ne Menge Holz, auch wenn die angeblich alle nebeneinander in L.A. aufstellen könnte. Wäre mir dann aber wahrscheinlich doch zu eng. Dann bleibe ich lieber in meiner Megacity FFM.

Eine Antwort to “7 Milliarden”

  1. philippkowsky Says:

    Cooles Video und der Fakt zur Fläche für 7 Mrd. Menschen fällt mir schwer zu glauben.

    Schon krass wie weit wir in Deutschland von Megacities entfernt sind. Berlin als mit Abstand größte Stadt ist bei einem Drittel der geforderten Zahl und von einem signifkanten Anstieg nix zu sehen. Dauert wohl noch ein paar Jahrzehnte bis wir sowas haben. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: