Lang lebe das Internet

Hatte ich schon mal gesagt, dass ich das Internet so unglaublich großartig finde? Da gibt es so geile Sachen drin. Und die machen all den Dreck und Schund, der da auch irgendwie drin rumwabert, mehr als wett. Hier der Beweis:

Jaaaa, werdet ihr fragen, der Typ hat ne krasse Stimme, aber was ist daran so unglaublich geil? So unglaublich geil ist, dass den jemand filmt, das Video auf YouTube stellt (3. Januar), sich das Ding dann rasend schnell verbreitet (knapp 12 Mio. Aufrufe, stand gerade) und der Typ inzwischen nen Job beim Radio bekommen hat, wenn mich nicht alles täuscht.

Interneeet, ick liebe dir.

6 Antworten to “Lang lebe das Internet”

  1. philippkowsky Says:

    Ob das Internet Fluch oder Segen ist, kann ich nicht bewerten. Hier haben wir jedenfalls einen schönen Fall, wo es gut gelaufen ist.

    Die entscheidende Frage wird halt sein: für ihn oder für die TV-Stationen??? Würd mich für ihn freuen, aber ich habe ein wenig die Befürchtung, dass er nur ausgenutzt wird.

    „Ladies and Gentleman, keep yo‘ fingers crossed for the Ted ‚Golden Voice‘ Williams“

  2. Und in 7 Jahren heißt es dann: „I’m taking my talents to South Beach!“

  3. philippkowsky Says:

    There you have it: http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/14/usa-ted-williams/mit-goldener-stimme-gibt-zu-alkohol-rueckfall.html

    Das Gute daran: die amerikanischen Medien haben auch in der kommenden Woche was zu berichten. Die Flut in Australien ist ja schließlich schon ein alter Hut, die Kriege laufen schlecht und Innenpolitik ist derzeit tabu, weil sie das schon nicht mehr können. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: