Like A G 6

Mein Vorsatz im neuen Jahr: So cool wie dieser Typ hier zu werden. BÄÄÄM!

Scheint z.Z. die absolute You-Tube-Sensation zu sein, der ein oder andere kannte den Typ vielleicht schon, inzwischen tritt er schon mit Fiddy zusammen auf, haha:

Nochmal: Ich MUSS so cool werden! Auf ein gutes Jahr 2011, y’all!

3 Antworten to “Like A G 6”

  1. diedickedrei Says:

    Stiiier, was soll ich sagen? Du bist bereits SO COOL wie er.

  2. philippkowsky Says:

    Oh boy! Hätte er sich mal an den Disclaimer gehalten: „Please do not try this at home!“

    Es ist doch heutzutage total in Ami-Geschäftsmodelle für den deutschen Markt zu adaptieren. Werde jetzt mal das Objektiv meiner Web-Cam säubern, meine Brille auf die Nasenspitze rutschen lassen und Blumentopf aufdrehen…

  3. Stiier, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.
    Doch um soo cool zu werden wie shorty musst Du schleunigst aufhören, zum Friseur zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

