Hello Spritty

Das nur zum Beweis. Ich habe da gelebt. Drei Monate lang. Jetzt wisst ihr auch, warum ich bin, wie ich bin. ICH KANN NIX DAFÜR!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 Antworten to “Hello Spritty”

  1. kalle2kopio Says:

    TD, thanks for sharin… aber musste das sein? ich krieg bestimmt rosa alpträume von dem käse… alter was isn da mit der blume los auf dem klodeckel?
    und Hand aufs Herz: was hast Du mit dem ganzen krempel gemacht, als Du mit Deiner Frau zusammengezogen bist?

    • diedickedrei Says:

      kalle2kopio, der Crample musste dann natürlich weg. Ist mir schwer gefallen, aber so ist das halt. Irgendwo muss man immer Abstriche machen – wenn nicht beim Zusammenziehen mit der Holden, dann bei Mordkommission. Du hast in deinem Zimmer ja auch inzwischen die Wendy-Poster abgehängt.

  2. morfeld Says:

    Unbelievable! Das macht mir das Leben in meinem kahlen 8qm Zimmerchen doch wieder ersträglicher..

  3. philippkowsky Says:

    Vielen Dank für die Bilder! Das stärkt meine Verhandlungsposition enorm wenn ich Madame eröffne, dass ich das Bad jetzt mit Eintracht-Frankfurt-Zeugs zumülle, äh dekoriere. So pinkeln Gäste auch nicht an den Duschvorhang!

  4. […] Lemuren, die dauergekrault werden, um den Süßheitsfaktor zu erhöhen, Kätzchen, aus denen Klodeckel gemacht werden. Wir haben hier sogar dem Honey Badger eine Plattform bereit gestellt, damit er sein […]

Schreibe einen Kommentar

