Mega Mega

Yiah, mal wieder korrekte Mucke auf eure Ohren. Copywrite feat. ne Handvoll anderer Homes mit „Mega Mega“. Biggedibeats von RJD2. Geht ein büschen komisch los, dann aber steil nach vorne. Danké, biiiittééé.

Und hinterhergeschoben kommt noch der hier. I am impressed.

Eine Antwort to “Mega Mega”

  1. diedickedrei Says:

    Noch ein Nachtrag: Der Sohn des bayrischen Innenministers Joachim Herrman „fickt Bräute aus der Unterschicht“. Das ist, denke ich, schon etwas, was Deutschland wissen sollte.

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/herrmann-sohn-macht-auf-skandal-rapper-gangster-aus-erlangen-1.1048946

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: