Please hold the line

Immer wenn ich gezwungen werde, mit Hotlines zu telefonieren bzw. mit den Menschen/Maschinen/Menschinen, die in der Hotline sitzen, kriege ich auf der Stelle eitrige Pusteln. Deswegen danke ich den Basta-Jungs aus Belgien für ihre großartige Performance vor dem Mobistar-Gelände, um gegen diese ganze unverschämte Hotline-/Call Center-Kacke zu demonstrieren. Tot gelacht habe ich mich. Der Security-Typ ist natürlich nicht derjenige, der eigentlich darunter leiden müsste, geht aber halt als Kollateralschaden mit durch.

Eine Antwort to “Please hold the line”

  1. philippkowsky Says:

    MUHAHA, großartig! Wow, sehr beeindruckend! Klar, ist ein wenig schade für den Security-Typ und ich nehme an, dass er abends seine Frau geschlagen hat, aber die Firma hat durch die Sendung ja gut einen mitgekriegt…

Schreibe einen Kommentar

