Die Stimme stimmt

Ich würde mal sagen, dass krasseste ist nicht, was er für Töne aus dem Mund kriegt und wie er Melodien nachmacht, sondern wie originalgetreu er die Stimmen der Jungs imitieren kann – und das als Franzose! Wer hätte das gedacht. Wird hintenraus immer besser. Anhören!

Eine Antwort to “Die Stimme stimmt”

  1. philippkowsky Says:

    Als Laie finde ich die Töne aus seinem Munde doch ziemlich beeindruckend. Aber am krassesten finde ich ehrlich gesagt die vierminütige Performance. Ich kann das nicht, aber ich nehme an, dass es minutenlang relativ anstrengend ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: