Sekundenschlaf

Liebe Liebenden, warum wart ihr da nicht? Ihr wohnt doch alle in Berlin!

Marteria feat. Peter Fox mit „Sekundenschlaf“. Marteria hatte ich ja neulich hier schon mal. Finde ich Hammer, den Typen.

Das offizielle Video zu Sekundenschlaf gibt es bislang nur bei tape.tv, wenn ich das richtig sehe. Kann man nicht einbetten, deswegen schaut es euch dort unbedingt an. Sackstarkes Ding. Lässt direkt mal wieder das Fernweh akut werden. Möchte echt dringend mal wieder nach Südostasien. Aber erstmal geht es ja nach Kuuuuuuubaaaaaaa.

2 Antworten to “Sekundenschlaf”

  1. philippkowsky Says:

    Der Song ist cool, in der Tat.

    Allerdings finde ich die qualitative Sound-Diskrepanz zwischen Studio und Liveauftritt beängstigend. Hoffe es liegt an der schlechten Aufnahme, aber die Stimme von Marteria ist live echt krass.

  2. diedickedrei Says:

    Marteria hat übrigens mal in der U17-Nationalmannschaft unter Horst Hrubesch gekickt. Allerhand.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Marteria

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: