Morgentoilette

Jungs, hier mein Tipp des Tages, wie ab heute die morgentliche Toilette auszusehen hat:

…NOT!!

6 Antworten to “Morgentoilette”

  1. diedickedrei Says:

    Danke für NICHTS! Vogel! Hatte ich schon erfolgreich aus meinem kranken Hirn verdrängt…

  2. philippkowsky Says:

    Pfui, deibel! Und das im Jahr 2011 – ist Klopapier so teuer geworden???

    @ T-Bone: was hattest Du verdrängt? Dass Du auch so abputzt?

    Verdammte Kacke…

  3. Ich sag nur der Schnippsel! Wozu denn auch noch Wasser fürs Händewaschen verschwenden?!

    Kennt ihr das hier noch? http://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo

  4. kalle2kopio Says:

    ich fühl mich ein bisschen wie im Film the Ring: mir wurde da was gezeigt und um zu überleben muss ichs weitergeben. ich hoffe Ihr nehmts mir nicht übel

    Sei der LETZTE, dem dieser post gefällt.

    • diedickedrei Says:

      kalle2kopio, du bist irre. Einfach nur irre. Und: DAS IST NICHT LUSTIG! Beim zweiten Video habe ich fast auf den Schreibtisch gereihert. Pfui Spinne!

Kommentar verfassen

