Macht man das?

Mit der Überschrift des Posts ist alles gesagt: Tut man das? Ich möchte die Antwort vorwegnehmen: Klar tut man das, wenn man es kann. Ich finde es immer lächerlich, wenn der Torwart dem Torschützen bis zur Mittellinie hinterherrennt, nur weil der ihn getunnelt hat. Geile Tricks sind unbedingt zu zeigen, sofern sie nicht nur dazu dienen, den Gegner lächerlich zu machen, mit seinen Skills anzugeben und/oder der Mannschaft nichts bringen. Naja, ich werde zum Glück nie in die Verlegenheit kommen.

Eine Antwort to “Macht man das?”

  1. philippkowsky Says:

    Don’t try this at home! Krasser Trick, an dem am kommenden Wochenende einige Kids üben werden. Ich nicht, ich übe noch an einem normalen „Übersteiger“.

Schreibe einen Kommentar

