Da krich ich ganz feuchte Hände…

…denn im März gibt es endlich das neue Radiohead-Album. Und ein Vorgeschmack ist dies:

Ick freu mir!

2 Antworten to “Da krich ich ganz feuchte Hände…”

  1. diedickedrei Says:

    Chillig, wie ein bekennender Berliner Chiller sagen würde. Kann man machen.

    • diedickedrei Says:

      Ich bleibe dabei: starker Song. Aber beim ersten Mal habe ich das Video dazu gar nicht gesehen. Verstörend. Soll mich aber nicht weiter stören. Wie das in diesem Internet so ist, haben aber natürlich direkt ein paar Leute die Einladung angenommen und eigene Versionen des Videos angefertigt. Einige sind bei Spreeblick zu sehen:
      http://www.spreeblick.com/2011/02/21/radiohead-lotus-flower-jetzt-mit-mem/
      Am besten passt meiner Meinung nach „We no speak Americano“. Großartig.

Schreibe einen Kommentar

