Ich bin…

…müde, verwirrt, überarbeitet, etwas hungrig, ein cooler Typ, aber vor allem: dann mal weg.

Bestellungen, was ich für wen mittrinken mitbringen soll, können nicht mehr angenommen werden. Macht keinen Scheiß.

Eine Antwort to “Ich bin…”

  1. oh nö, ich wollt dir unbedingt vor eurer abreise die schwimmbrille zurückgeben, weil ihr die dort doch bestimmt gut gebrauchen könnt. naja, die brille hat jetzt dein schwager und du hast salzwasser in den augen. blöd gelaufen halt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: