Japanese Precision

Leider war diese AG bei mir aufm Gymi immer schon belegt. Aber gegen die hätte man eh keine Chance gehabt!

2 Antworten to “Japanese Precision”

  1. philippkowsky Says:

    Hammerkrass, ich war beim Bund und kann nicht ermessen, wie lange das gedauert haben muss. Und was ich noch weniger verstehe: warum macht man das? WARUM?

  2. morfeld Says:

    Vielleicht deshalb:

    Da lauf ich übrigens jeden Tag mindestens zweimal – d.h. von und zu meiner Wohnung – rüber

Schreibe einen Kommentar

