Objektophilie Reloaded

Da der gute T Bone ja derzeit ausfällt, ist es wohl an mir, die geilen Posts von „Spreeblick.de“ hier bei uns zu vervielfältigen. Diesmal mit einem sehr kreativen, extrem süchtig-machenden Film-Quiz der Marke „Scheisse-und-ich-dache-ich-kenne-mich-bei-Filmen-aus“.

DENN: Es gilt, berühmte Objekte den jeweiligen Filmen zuzuordnen. Kleiner Vorgesschmack? Aus welchem Film stammt dieses Objekt:

Genau. Die Antwort gibts dann hier, im „Famous Objects from Classic Movies“-Quiz.

Übrigens, Kommentar von spreeblick: „NICHT kurz vor der Mittagspause beginnen!“. Na, zum Glück hab ich sowas ja nicht..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: