Morfeld, bitte melden!

Junge, wie ist die Lage bei Euch? Hoffe Du hast nur einen üblen Schreck bekommen, aber bist wohlauf.

4 Antworten to “Morfeld, bitte melden!”

  1. Gestern erhielt ich Nachricht von Moe-zilla… Er ist wohlauf, war auf dem Weg nach Hause – so wie 10Mio anderer Tokyoter…
    @Morfeld: Stay safe!

    • diedickedrei Says:

      Oder besser: Stay in the safe! Hoffe, das geht alles gut aus. Ohne jemanden beunruhigen zu wollen: Als ich damals in Kambodscha war, haben bei der GTZ die Praktis die Evakuierungspläne für den Ausbruch einer Vogelgrippe-Pandemie erarbeitet…

  2. morfeld Says:

    Alles safe! Sry für die späte Antwort, bin bereits seit ner Woche an einem extrem geilen, SEHR abgeschiedenen thailändischem Traumstrand, wo ich schnorcheln gehe, lese und und mir abends frischen Fisch braten lasse. Sonst nix.
    Eins noch: Schlimm war und ist es in den Tsunami-Regionen und der Umgebung von Fukushima im Nordosten von Honschu. Der Rest des Landes, d.h. insbes auch Tokyo, waren u sind nicht unmittelbar betroffen. Das kam in den deutschen Medien glaube ich nur schlecht rüber..

    • diedickedrei Says:

      Da ist er ja, der Strahlemann… Zugegeben, ein mieses Wortspiel. I take it back. Gut, dass du munter bist, morfeld!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: