Kannst du tanzen?

Dann tanz ab! Und zwar so wie Aloe Blacc im neuen Video zu „Loving you is Killing me“. Finde den Song gar nicht so übertrieben stark, aber tanzen kann der Mann (und singen natürlich auch, nur sind andere Lieder einfach noch besser als das hier). Check it out.

Und, wie gesagt, das Konzert neulich war der Hammer. Also, geht hin! Demnächst ist er wieder unterwegs, u.a. in Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: