Zorn gegen die Maschine

Philippkowsky, especially for you. Irre.

Kleines Quiz: Wer von den Musikanten, glaubt ihr, findet das Lied besonders geil?

2 Antworten to “Zorn gegen die Maschine”

  1. philippkowsky Says:

    Wow, sehr geil! Nicht nur das Lied (bzw. das Medlay) sondern die Big Band mit ihrem Chef. Geiler Weg, die Kids für Musik zu begeistern. Habe gesehen, dass die das auch live performen:

    Bei den Bildern wird mir auch immer klar, dass es was Besseres als College-Sport nicht gibt. Punkt.

    Ansonsten möchte ich an dieser Stelle noch einmal an die Orginal-Band erinnern. Man sieht hier auch, warum die kleine Uni-Braut so abgeht – sie macht es Zack nach. Darüber hinaus unbedingt auf die Gitarre ab 1:15 hören – das ist er einzige Sound (keine Computer oder Plattenteller). Nicht umsonst einer der besten Gitarristen der Welt.

  2. diedickedrei Says:

    Das ist ja noch viel geiler, da im Stadion. Und der „Dirigent“ in seinem cremefarbigen Anzug… Unnormal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: