Back to the six Ts

Hier, gucken und hören! Ein Song aus den 60ern, als wir alle noch anders aussahen, anders getanzt haben und andere Musik gehört haben. Weniger Plaste und Elaste damals, sowohl klamotten- als auch musiktechnisch. Die gute alte Zeit halt.
Aber nein, das ist ja gar nicht aus den Sixties. Das ist ja brandaktuell und Raphael Saadiq. Geiler Typ. Hatte hier ja neulich schon mal hicen shice vom ihm. Enjoy Radio.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: