pac mixtape

hat jemand dies mixtape aus dem jahr 2003? „Rap phenomenon 2“, 2 pac auf neueren instrumentals wie song cry oder still d.r.e. hier sind ein paar gemixte

war chris rocks #3 in seiner top 25… Schickung!

http://rateyourmusic.com/list/tha_flu/chris_rocks_top_25_hip_hop_albums

übereinstimmungen mit Deiner Liste, Stier?

4 Antworten to “pac mixtape”

  1. diedickedrei Says:

    Schickung! Oh Mann, muss auch mal wieder meine 2Pac-Scheiben rauskramen. Danke für’s Erinnern, kalle2kopio!

  2. stiiier Says:

    Wow, geile Liste von Chris Rock! Vor allem seine kurzen KOmmentare zu jedem Album sind ja mal der Ham-mer, haha: Zu Supreme CLientel zb: „“Stroke Of Death“ is so gangster it makes you wanna stab your baby sister“. Zu geil.

    Dagegen sieht unsere Liste ja echt poppig aus. Aber es ging eben um die OBJEKTIV“ besten Alben, wenn ich das sagen darf. Na ja, aber wenn ich diese Liste sehe, kommen schon Zweifel hoch, das muss ich zugeben. Liquid Swords zb ist echt sooo ein Brett gewesen – die hatte ein Kumpel von mir – und ich kann bis heute dieses leeegendäre Intro auswendig:

    „When I was little… my father was famous.
    He was the greatest sam-urai in the empire;
    and he was the Shogun’s decapitator!“

    Geil.

    Beim Rest sind viele gute Sachen dabei, aber ich muss ganz einfach wieder sagen, dass es…richtig..einfach vor meiner Zeit ist. Ich habe den IMpakt von NWA, Public Enemy usw. einfach nicht mitbekommen. UNd das macht doch, und das merkt man auch bei Chris Rock, einen wichtigen Teil seiner Kriterien aus. Aber es macht mir Lust, jetzt auch selber eine echt subjektive, persönliche Top 25 zu erstellen! Ihr hört von mir!

    Soweit so gut, dicke Grüße gehen raus,
    der J

  3. kalle2kopio Says:

    jaha, freut mich dass mein post so inspiring war, Du (S)TIER! ich gebe Dir absolut recht, dass ist eine hochgradig altersabhängige Sache. Wenn jemand HipHop mag, kannst Du mit seinem Geburtsjahr vorhersagen, ob er PE/NWA; 2PAC/Biggie; JayZ/Nas, oder Nana/Pappa Bear für am einflußreichsten und stilprägendsten hält. ich bin auf jeden fall gespannt auf Deine personal top20, in welcher Du auf jedes „das musste halt reinpacken“ verzichten kannst. Aber Stiiier, insgeheim warte ich ja immernoch auf die KMont Fangruppe… dont act like you dont remember!!!

  4. diedickedrei Says:

    Nana Mouskouri und Pappbecher leer? Oh Mann, wo du den Kot schon wieder ausgegraben hast. Inspected – rejected.

Schreibe einen Kommentar

