Dringender Verbraucherhinweis

Eins noch, Schwestern, lasst die Musik! Sie lenkt ab.
Jetzt mal im Ernst, wollt ihr so sterben, Schwestern? Ich nicht.

Derselbe Bruder, etwas früher:

2 Antworten to “Dringender Verbraucherhinweis”

  1. philippkowsky Says:

    Wäre super wenn ein paar der Kaputten seinem Rat folgen würden. Ich würde keinen vermissen.

    Obwohl ich die Aussagen von Schwestern sollen zu Hause bleiben irgendwie auch krass finde. Die Assoziationen sind da eher negativ aufgeladen, aber das ist alles nur in meinem Kopf.

  2. kalle2kopio Says:

    mmm mich nervt vielmehr die fehlende innovation bei der Wahl der beats… auf dem beat hoert sich auch der billigste rap mit 50 wort starkem wortschatz noch ok an, und die kids dies hoeren kennen halt keine 15 jahre alten instrumentals…

Schreibe einen Kommentar

