Gude Laune

Kinners, der Sebster hatte mal die Sample-Maschine von Sven Väth präsentiert. Anbei das Video, aus dem die Schnipsel entnommen sind:

Und wenn so eine Party vorbei ist, geht es weiter. Schaut mal genau hin, wie die Sonne steht – die Jungs gehen nicht um 7 Uhr pennen, denn sie können noch gar nicht pennen. Schön zu Ende schauen, denn das gibt es ein kleines Goodie…

Eine Antwort to “Gude Laune”

  1. diedickedrei Says:

    Wie am Autoscooter. Sven, ich sage No zu dir wie der Doktor, dir zieh ich sogar Roquefort. Wer hat’s gesagt? Na?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: