Alte Kamelle…

…aber unerreicht! Ich halte es nicht aus, so lustig. Schaut es Euch nur an, wenn Ihr laut lachen könnt. Was ist Euer Favorit? 

Ich finde Steve Kerr wird gut veräppelt und natürlich Shaq. Muhahaha…

4 Antworten to “Alte Kamelle…”

  1. diedickedrei Says:

    Shaq ist stark. Und natürlich Robert Orry. Wie der guckt…

  2. kalle2kopio Says:

    oldie but extremely goodie. hab ich mir schon 100 mal angeschaut und finds immernoch absolut unnormal. sehr geil wie die alle mit der respektlosigkeit nicht klar kommen, weil sie sonst nur wie götter behandelt und gepampert werden… ich kann mich nur mit ner top 3 behelfen:

    3. Kobe: „there is air in this room, how come this room aint bouncin?“ da kann kobe recht wenig drauf antworten.
    2. Shaq und D-Wade „I m D-Wade, miami heat #3.“ wie wenig humor kann ein mensch haben?
    1. ohne zweifel robert horry: „I hold a record for stealin“ „Is u mental? theres cameras here!“ hahaaaaa

    • diedickedrei Says:

      „Is u mental?“ ist ohnehin der geilste Spruch seit langem… Werde ich verstärkt in der Kommunikation mit Kollegen und/oder Vorgesetzten einsetzen in Zukunft.

    • philippkowsky Says:

      Man kann auch viel über das Selbstverständnis des Spieler sehen. Shaq verweist locker auf seinen Status: „NBA – National Basketball Association – I’ve been dominating this league for 13 years!“

      Danke für die Einführung in die Thematik.

Kommentar verfassen

