Und ein Mett von Schleck, bitte!

Wo wir hier doch alles mögliche verwursten, habe ich gedacht: Kann man bringen. Veganer müssen halt wegschauen. Ich find’s geil. Nächste Woche bin ich in Berlin, da gibt’s endlich wieder Gammeldöner. Bekommt man hier im Westen ja fast nicht mehr. Harry, ich weiß, ich habe dir versprochen, mal dieses Tofu-Gedöns zu probieren. Ich muss das wieder zurückziehen, nachdem ich das hier gesehen habe. Sorry.

Gefunden übrigens im wunderbaren Wurstblog.

9 Antworten to “Und ein Mett von Schleck, bitte!”

  1. kalle2kopio Says:

    ekelerregend! i wish we never would have METT!! disrespectful gegenüber dem unnormalen Ed von Schleck!

  2. philippkowsky Says:

    Du denkst wohl Du kriegst jede ins Mett!

    • diedickedrei Says:

      Krieg ich auch. Man muss nur die richtigen Metthupferl verteilen, dann werden die alle ganz wu(r)sch(t)ig.

  3. diedickedrei Says:

    Dazu bitte übrigens auch dringend folgendes Video beachten:

    Philippkowsky, wo warst du da??? Das ist in Kölle, wie man hier nachlesen kann.

    • philippkowsky Says:

      Geil, den Laden kenne ich. Da habe ich mal Vans für den kleinen Jakob (Sohn von Tobi und Diana) gekauft.

      Das Thema Mett ist in Köln ein ganz wichtiges. Zum Kölsch, insb. an Karneval, ist das ein Klassiker. Und davon gibt es einige Varianten:

      ERST MUSS MIR JEMAND SAGEN, WIE ICH FOTOS VOM DESKTOP HIER EINFÜGEN KANN!

      • diedickedrei Says:

        Ich glaube fast, in Kommentaren geht das nicht. Also bitte einen neuen Post draus machen.
        Und wo wir hier schon bei mehr oder weniger Essbarem sind, möchte ich euch noch auf den Tumblr-Blog thisiswhyyourefat aufmerksam machen. Das ist alles nicht normal.

  4. Wo soll ich nur anfangen?
    Diese METTeilung ist erschütternd.
    Der Quasi-Ausstieg aus dem Quasi-Ausstieg.
    Dicke3, der Döner für 1,50 EUR sollte Dir in Berlin sicher sein. Womöglich kennt Stiiier noch 1-2 Orte, wo es neben 2 großen Pizzen für insgesamt 4,50 EUR auch 2 Döner für 2,70 EUR gibt.

  5. […] Wir sprachen über Mett (hier und hier), ihr erinnert euch. Ich habe da noch nen wichtigen Nachtrag, auch wenn ihr wahrscheinlich […]

Kommentar verfassen

