In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Ein kurzer Blick auf bild.de und schon stellt man sich wieder die Sinnfrage:

http://www.bild.de/politik/ausland/indonesien/indonesien-parlament-politiker-arifinto-guckt-sich-porno-an-17367616.bild.html

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pferderennen/ladys-day-beim-grand-national-17354756.bild.html

Oje, lieber schnell zu Spiegel Online…

http://www.spiegel.de/video/video-1121246.html#oas.videobelegung=news

Naja, im Rest der Welt schicken die Leute sich wohl Videos/ Artikel von Anti-Atom-Demos rum und wundern sich. Irgendwie finde ich unseren „Sonderweg“ da noch am besten…

Eine Antwort to “In was für einer Welt leben wir eigentlich?”

  1. […] ich grad wieder bei Phils abschließendem Satz ob des „deutschen Sonderweges“ in seinem vorletzten Post dran […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: