Höllisches Ende eines Höllenritts durchs Höllental

Auch das noch! Nach Fukushima, Libyen und FDP der nächste GAU [kurze Rückfrage: Darf man darüber Späße machen, also über die FDP jetzt? Es heißt ja immer: „Über Tote nur Gutes“].

„…hier hat ein LKW, der talwärts gefahren isch, Bierkischte verlore, diese haben sich auf der Fahrbahn verteilt..“

Da schmerzt natürlich das Herz, wenn man sowas sieht. Ich fordere eine lückenlose Aufklärung dieses Unfalls.

Gesehen bei alright, okee, aus dessen Beitrag ich zitieren darf: „Meine Anerkennung gilt den Einsatzkräften um Markus Metzler, die in dieser Situation Ruhe bewahren und die Öffentlichkeit besonnen informieren.“ Stark.

2 Antworten to “Höllisches Ende eines Höllenritts durchs Höllental”

  1. morfeld Says:

    Das schnucklige Höllental in Feiburg u dazu noch Rothaus, ich musste weinen..

  2. philippkowsky Says:

    Keiner schlägt Lokal-TV – unerreicht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: