Do you remember the time…?

Bitte vergesst jetzt ganz schnell den song von Michael Jackson, in dessen Video Eddie Murphy einen nubischen Pharao oscarverdächtig (NICHT) darstellt – somebody call Axel Foley please…
Ihr kennt das video nicht….? Here you go…

Die Allermeisten unter uns erfreuen sich der gerade laufenden NBA-Playoffs. Ich weiß auch von mindestens 2 Bloggern, die sich wie ich – und wie das Kleinkind in der Werter’s Echte-Werbung – auf die Top10 mit K-Mont freuen.

Jungs, ich kann euch sagen – und nun auch zeigen: Die Top10-Kommentare haben eine lange Evolution hinter sich. Bitte Folgendes auschecken:

Diese Top10 sind übrigens immer nur weekly auf Sportkanal (RIP) ausgestrahlt worden… Das würde ich jetzt übrigens nicht mehr aushalten.
Leider ist das Teil vom spanischen Sender Canal Plus.

Sowohl Bildquali als auch Sprache und Kommentare fordern unserem Sehen & Hören mindestens so viel ab wie Lil Wayne’s „A Milli“…
Dennoch: Don’t miss it…

Abschließende Frage: Was macht McDyess denn da?

PS: @dickedrei, ich denke, the guy starring at number 9 kann Dir in punkto Tanzschritte weiterhelfen – bekannt unter dem Namen „Plastic Man“…

3 Antworten to “Do you remember the time…?”

  1. kalle2kopio Says:

    Schockschwere Not, der post hats in sich! wie hoch die springen, finley, stack, mcdyess „yankin on folks“… wow. der plastic man… und mj „clownin on people“. unnötig: magic johnson als pausenaugust in remember the time. find ich persoenlich schlimmer als den 90210 cop. starke references hier, harry, da steckte ne menge liebe drin, big up fuer den post!

  2. diedickedrei Says:

    Stacey „Der Plastikmann“ Augman – unnormaler Typ. Am geilsten finde ich Tscherri Steakhouse. Und natürlich meinen damaligen Lieblingsspieler, Latrell Sprewell. Leider nicht der Hellste.

    Das Video zu „Do you remember the time“ war natürlich bekannt, ich hatte es aber erfolgreich verdrängt. Eddie Murphy… Und ist der Typ, der den Gong schlägt, echt Magiv oder sein kleiner Bruder? Mit diesem Video sind übrigens auch diese komischen Kopfbewegungen der ägyptischen Tänzerinnen (die ja komischerweise alle schwarz sind) auf den Tanzflächen deutscher Großraumdissen salonfähig geworden.

  3. philippkowsky Says:

    I DO REMEMBER! Ganz klar ein Höhepunkt der Musikgeschichte. Ich finde das Video geil, einzig der Rock von MJ nervt. Vermutlich war es aber seine Idee, das Ding anzuziehen – oder die von seinem Affen…

    Frage: Spielt eigentlich das schwarze Biest aus Green Mile mit (damals noch mit BabyFace)? Sieht mir so aus.

    Zum BBall: Alte Schule, saustark. Mir sind vor allem Shaq’s Treter aufgefallen und ich habe mich gefragt, wie man bei dem Dunk hinfallen kann. Könnte daran liegen, dass ich sowas nur an der PlayStation mache. Ansonsten finde ich es krass, was für ein Hemd Michale Finley und Jerry Stackhouse mal waren. LeBron im selben Alter sieht da eher aus wie ein Mastkalb. Nnnnaja, ist er ja auch…

Schreibe einen Kommentar

