Infotainment aus den 70ern

Einen herrrrrrzlischen Dank auch noch mal an die Jungs von der Müllabfuhr. Ihr macht das super.

Und an die Männer von der Feuerwehr natürlich auch! (Dass sich in punkto Gesangsfähigkeiten nicht viel geändert hat bei der Feuerwehr seit damals, hat kalle2kopio uns ja neulich eindrucksvoll bewiesen.)

Ach, und fast vergessen: der Schrotthändler. „Und mit den alten Sachen kann ich prima Geschäfte machen…“ Oje, oje, oje.

Hatte die Sendung mit der Maus irgendwie anders in Erinnerung, so in Bezug auf Qualität und so.

Neben der Sendung mit der Maus durfte ich als Kind noch Löwenzahn schauen, weil das halt auch pädagogisch wertvoll war. So hieß es damals. Ich hatte ja keine Ahnung…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: