The Wonder Year

Zwischendurch mal wieder was Ernstes. Über einen meiner Lieblingsproducer, 9th Wonder, ist eine Doku gedreht worden.

„A year in the life of CEO, NAACP ambassador, Duke University professor, husband, father, son and Grammy Award winning producer 9th Wonder. The film follows one of soul music’s most dynamic figures from his childhood home to late nights in the studio and everywhere in between.“

Habe noch nicht ganz gerafft, wann es die Doku zu sehen geben soll. Auf der Seite zum Film kann man ein Formular ausfüllen, wenn man den Film in der eigenen Stadt aufführen (lassen) möchte. Ähm, naja, muss ich noch mal überlegen, ob ich das Event in Frankfurt auf die Beine stelle oder doch lieber andere arbeiten lasse. Jedenfalls habe ich mächtig Bock, den Streifen zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: