When doofs cry

Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist. Ich weiß auch nicht, ob Loddar noch angefangen hat, zu weinen. Aber eins weiß ich ganz sicher: Loddars Englisch ist deutlich besser geworden. NICHT.

I was here…

4 Antworten to “When doofs cry”

  1. Harry Says:

    Dis is f**kin epic amigos!!!
    Welche Rolle spielen Will Ferell, Owen Wilson und Ben Stiller in diesem miesen Pate-B-movie-Verschnitt…?
    „Hello my friend…Dis is the first…“

  2. Harry Says:

    Loddar klingt wie Apu ausm Qwik-E-Mart

    • philippkowsky Says:

      Aber Apu kann sich nicht so von tief innen aufregen. Ein Lothar Matthäus lässt sich eben nicht alles gefallen…

  3. kalle2kopio Says:

    ein lothar matthäus braucht keine dritte person, er kommt auch gut allein zurecht. man die ganze zeit vorm inneren Ohr ablaufen lassen, wie er das alles auf deutsch sagt. eigentlich redet er deutsch. hört sich nur englisch an. oder auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: