We just gotta move forward

 

http://www.nba.com/lakers/video/2011/05/05/110505practiceronartest-1673684

Hey Ron, you gotta move forward with your statement…

5 Antworten to “We just gotta move forward”

  1. diedickedrei Says:

    Form follows function. Words follow IQ. As simple as that. Hat seine Therapeutin wieder einiges zu tun…

  2. diedickedrei Says:

    No more moving forward. Hardcore, wie die Mavs die Schauspieler aus der Halle geschossen haben. Unnormal, aber sehr schön. Jetzt bin ich sicher, dass die Mavs zumindest ins Finale kommen werden.

  3. Harry Says:

    Word @diedickedrei.
    20 Dreier in einem Playoff-Spiel sind verrückt. Und dann noch sweep sweep…
    Die Mavs müssen jetzt in die Finals kommen. Sonst reiht sich Dirkules ins mental-rehab-Programm mit RonRon ein…

  4. philippkowsky Says:

    Hammerharter Sweep und lustig wie die Lakers ausgeflippt sind. Erinner mich noch gern an King James, der ohne zu gratulieren gegen die Magic vom Feld gegangen ist, als er mit den Cavs rausgeflogen ist.

    Wo das noch hinführt? Keine Ahnung, hoffentlich rosten die Jungs jetzt nicht ein.

    Und der Chuckster hatte mal wieder recht, Memphis gegen die Spurs und Mavs gegen die Lakers…

  5. diedickedrei Says:

    Das Foul von dem kaputten Bynum-Riesenbaby an Barea. Junge, Junge, Junge. Mavs gegen Heat im Finale (auch wenn lieber die Bulls oder Celtics sähe). Und dann bitte, bitte die Unsympathen zum Angeln schicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: