Dance Party

Bei einer ausgiebigen Youtube-Recherche zu examensrelevanter höchstrichterlicher Rechtsprechung stieß ich die Woche auf das hier. Neue Londoner Gruppe mit noch ohne Album aber feinem easy listening song und vor allem obergeilem Video (hab mir bereits 8 neue Dance-Moves abgeschaut und es ist noch mehr drin!).

Ich sehe eine House-Party bei zwei coolen College-Typen in Mitte… Mit special House-Drink, Gym-mics und Gästen, die sich teilweise verkleiden müssen, teilweise auch nicht. Unter allen, die hier einen Kommentar abgeben, werden 2×2 Plätze auf der Gästeliste verlost.

2 Antworten to “Dance Party”

  1. stiiier Says:

    Also ICH wär dabei. Ersetzte das „coole College-Boys“ noch durch „nerdige 80’s Trash Opfer“ und es kann losgehen!

    Nur das mit den Gym-mics ist mir noch nicht ganz klar Morfeld, soll ich nun doch das Schweißband und die Anclebraces schnüren, oder geht auch meine Bootsy Collins-Gedenkbrille klar??!😉

  2. diedickedrei Says:

    Dabei. Gibt’s denn auch P***y Cocaine?

Schreibe einen Kommentar

