Marteria Girl

Kurz zwischenrein, hab ich irgendwie verschlafen, aber habe gerade das Video zu dem besten Track vom Marteria-Album entdeckt. Starke Sache. Über den Typ kann man sich streiten – über sein Marteria Girl im Video NICHT. Oh Boy..

„…spulst vor bei Liebesszenen – gibts nicht viel zu sehen/hast Feuchtgebiete nie gelesen – denn Du bist schön“.

So wahr.

2 Antworten to “Marteria Girl”

  1. diedickedrei Says:

    Stiiier, das hast du sehr gut beobachtet – vor allem, dass du das Video verschlafen hast. Kann ich von mir aus aber auch auf meine Kappe nehmen, weil ich das nie gepostet habe. Sorry.
    Noch geiler als „Marteria Girl“ finde ich allerdings „Alles verboten“, hatten wir hier schon mal. Guckt es euch noch mal an! Der Text ist soooo geil.
    http://www.tape.tv/musikvideos/Marteria-feat-Casper/Alles-Verboten-live-bei-tapetv

  2. morfeld Says:

    Wurst- oder Eisbikini? Das ist hier die Frage.

Schreibe einen Kommentar

