DIRK OR DIE!

Leute, komm grad ausm Club. Bin früher weg, war nicht viel los. Beim Rausgehen ist mir noch so n komischer langer blonder Typ torkelnd über den Weg gelaufen – way off the top sozusagen – bin dann doch noch kurz geblieben und hab paar Fotos gemacht:

Den Rest gibts hier zu sehen. Gott, bin ich auf eure Kommentare gespannt. Und Seb, wir brauchen dieses T Shirt!!!

3 Antworten to “DIRK OR DIE!”

  1. Was mir beim Betrachten der Bilder auffiel:

    – Takeover!

    – Dirks Zähne sind doch Teil eines Aufsteckgebisses und so ein accessoire wie die schwarze Hornbrille, die er Aloe Blacc abnimmt

    – Lil Wayne im Club mit einer Wasserflasche…?!

    – Wie dumm Brian „The Custodian“ Cardinal auf Dirks „Teller“ stiiiert.

    – Kaum hübsche Frauen im LIV…

    – Problematische Jeans on The Matrix…

    – Birdman hat angeblich 2 Mio USD auf Sieg der Heat gesetzt…

    • diedickedrei Says:

      Wiiiiiiiieeeeee geil ist das denn bitte? Dirkster macht mit Lil‘ Weezy Patté oder was? Der spielt doch sonst nur selbst auf der Klampfe. Unnormal.

      Was mir noch aufgefallen ist:

      – Was macht Wayne Rooney auf jedem zweiten Bild?

      – Der Anzug von The Jet ist mindestens vier Nummern zu groß.

      – Ist Brian „get off the court“ (ach nee, das war ja Scalabrine) Cardinal des Dirksters bester Homie in Dallas?

      – Birdman kann angeblich keinen Korbleger mit links…

  2. PS: Wer will noch das Shirt haben? Bitte Größe angeben, ich bestelle heute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: