WM

Ich glaube der ein oder andere hat es noch nicht gemerkt: es findet gerade eine Fußballweltmeisterschaft statt!

Und die können das genauso gut, ok?!!

4 Antworten to “WM”

  1. diedickedrei Says:

    Ok. Das ist piplicaesk…

  2. philippkowsky Says:

    Also ich schaue die Spiele, jedenfalls solange die Deutschen im Turnier sind. Finde das Niveau inzwischen ganz schön gut.

  3. morfeld Says:

    Ja hast recht! Deutschland – Frankreich z.B. habe ich mir als erstes Spiel koplett angeschaut und das war vom Niveau her wirklich gut.

  4. diedickedrei Says:

    Habe bislang auch jedes Deutschland-Spiel (fast) ganz geschaut. Finde es lange nicht so fesselnd wie ein WM-Spiel der Männer-Nationalmannschaft, aber ein bisschen fieber ich durchaus mit. Und gegen Frankreich war es echt ein guter Kick. Piplicaesk war nur die Ballfangaktion der Dame aus Äquatorial-Guinea – und einige Schiedsrichterinnenleistungen.

Kommentar verfassen

