Jacko’s back

Ami-Sport (Basketball, Football, Baseball), Auszeit/Viertelpause, Mucke in der Arena, während die Gemeinde vor dem Fernseher mit Werbung bombardiert wird. Und dann findet sich unter den Zuschauern ja immer ein Hingobert, der sich zum Affen macht, um auf der großen Anzeigetafel gezeigt zu werden. Ist meistens schlimm mit anzusehen. Manchmal aber auch ganz lustig. Und im folgenden Video einfach nur unglaublich. Alter Vatter. Wie alt ist der Lütte? Ich hoffe, er hat die Moves nicht von Jacko himself gelernt…

Eine Antwort to “Jacko’s back”

  1. philippkowsky Says:

    Dem Kurzen prophezeie ich eine erfolgreiche Disco-Karriere – wenn sie ihn in 15 Jahren dann mal reinlassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: