Kenny Powers

Ey, ey, ey, habe hier nen Knaller. Feinster Stoff. Aaaaalso, Kenny Powers, der fiktionale Charakter einer HBO-Serie über einen total kaputten Baseballer (gibt es nicht-kaputte Baseballer?) ist neuer Jefe der für meinen Geschmack immer noch spackigen Schuhmarke K-Swiss. Oder auch nicht. Hat K-Swiss aber mal so durchgespielt, was wäre wenn…

Ich sag mal: Hilarious. Weggelegt habe ich mich. Lasst euch das nicht entgehen.

3 Antworten to “Kenny Powers”

  1. stiiier Says:

    geil, kannte ich noch nicht, scheint ne echt lustige Serie zu sein! Aber ey, ich musste die ganze Zeit an unseren geliebten Will Farrell denken. Und was finde ich da hier, in dieser Kenny Powers-Serie?? Boooom!! Tränen gelacht:

    ..I take that as a compliment.
    I Will.
    You should.
    I am. I m takin it.
    wwoouupp..

  2. stiiier Says:

    ..ey, und es geht weiter, ich kann ja nicht mehr!!!!!!!!

Kommentar verfassen

