FK Allstars

Um für etwas Variation zu sorgen nun mal ein ernstgemeinterer Beitrag meinerseits: war gestern bei nem Kumpel Abendessen und er hatte folgende Platte laufen

chillig aber auch recht melancholisch, nicht überdosieren. interessante Sache am Rande: Don Philippe, der Mann an der Gitarre ist tatsächlich der Mann neben Max Herre und Dj Frico vom FK („wie Pinsel für Picasso wie für Philippe Schlagzeugschläger“ aus A-N-N-A) und gesignt sind die bei Nesola, Max Herres Sublabel bei Fourmusic. Also es gibt FK auch noch abseits von Harrys und meinem engstem Lieblingsvokabular (FK = Flodda Käyfah). Finally: Die beiden sind wahrscheinlich live auch nicht schlecht, habens immerhin ins a-trane geschafft und da spielt ja sonst nur unser main man triple F mit nils landgren…

keine Sorge bald gibts wieder Müll, der honey always goes hunting… cause hes a hungry little bastard…

Eine Antwort to “FK Allstars”

  1. diedickedrei Says:

    Chillig, keine Frage.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: