Nardwuar vs. N.E.R.D.

Sorry, den muss ich noch raushauen: Nardwuar interviewt N.E.R.D. und Pharell ist platt, wie gut „The human Serviette“ vorbereitet ist.

Ich lass dann (vorerst) auch mal gut sein mit Nardwuar, aber nicht ohne euch ganz dringend zu empfehlen, den YouTube-Channel des Homies zu abonnieren oder seine Facebook-Fan-Page zu liken.

3 Antworten to “Nardwuar vs. N.E.R.D.”

  1. stiiier Says:

    dieser Typ ist soo geil! Wie Pharrell zu Beginn noch auf Standart-Cool macht, und dann während des Interviews zum sprachlosen, ganz normalen Kind wird, das überwältigt ist von den ganzen geilen Sachen, ist einfach hammer!

    Ansch war Pharrell so begeistert von dem Interview, dass er danach Jay Z angebettetl hat, ein INterview mit Nardu zu machen, weil er sehen woltle, was er dann so auspackt. Das Interview ist leider nicht soo gut geworden find ich. Das hier mit Drake allerdings ist wieder umwerfend geil, weil auch da wieder Drake völlig geflashed ist von dem ganzen Zeug das Nardu auspackt.

    Ich könnte diese Interviews den ganzen Tag schauen. Einer der wenigen Momente, wo diese heutigen durchgestylten, medien-routinierten u aalglatten Rapper ihre Maske kurz absetzen und kurz wieder zu dem werden, was sie eiglt sind: Einfache Kids von nebenan, die von der Musik, mit der sie augewachsen sind, beinflusst werden bis zum heutigen Tag. Schön zu sehen.

    • diedickedrei Says:

      Exactly. Genau das finde ich auch so geil. Das mit dem Maske absetzen klappt aber leider auch nicht bei allen (siehe Jay-Z, teilweise auch Snoop UND vor allem bei solchen, die einfach nichts in der Birne haben, sondern nur zufällig mehr oder weniger gut rappen können). Leider ist das Ende vom Kid Cudi-Interview auch etwas enttäuschend.

      • diedickedrei Says:

        Nachtrag: Eines der interessantesten, die ich bisher gesehen habe (4 Teile = 40 Minuten!):

        Nardwuar vs. Questlove

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: