Watch The Throne

Am 1. August erscheint das Collabo-Album von Jay-Z und Kanye West mit dem mal wieder leeicht narzisstisch anmutenden Titel „Watch The Throne“. Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich ziemlich gespannt drauf. Wurde ja auch übelst gehyped das Ding in den letzten Monaten.

Hier das neueste Tool, ein – wie ich finde – ganz nett gemachtes kleines Filmchen, das ein paar Einblicke in die gemeinsamen Recording-Sessions geben soll..u.a. auf ’ner fucking Burg in Schottland – watch the Throne, I guess:

Und hier noch kurz der erste Track vom Album, der zumindest vom Sample her Geschmack auf mehr macht.

2 Antworten to “Watch The Throne”

  1. diedickedrei Says:

    Otis Redding on the track, leck mich am Arm. Ich bin sehr, sehr gespannt auf das Album.

  2. […] heiß erwartete und hier bereits angekündigte neue Album ‘Watch the Throne’ von Jay-Z & Käini West ist raus! Persönliches Fazit: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: