Kaputt bleibt kaputt

Ohne Worte.

4 Antworten to “Kaputt bleibt kaputt”

  1. kalle2kopio Says:

    …wenn er reingeht findens alle geil.

    • diedickedrei Says:

      Das Problem ist, dass der Typ seit Jahren als eines der größten Talente Europas gilt, aber noch nie irgendwas richtig hingekriegt hat und vor allem überall (Inter, Nationalmannschaft) Stress macht. Dann kann man sich so nen Zirkus einfach nicht erlauben.

  2. philippkowsky Says:

    Schade, er scheint wirklich ein ernsthaftes Problem zu haben.

    @ Kalle (Riedle): Ich glaube in der Fußball-Welt finden das nicht alle geil, in Barcelona machen die sowas auch kaum (und die könnten die ganze Zeit…). Klar, die BILD hätte mit sowas auf Seite 1 getitelt, aber beim Kicker hätte das auf der vorletzten Seite gestanden.

    Aber wo wir gerade bei sowas sind, die beste Aktion ever kann nicht oft genug gezeigt werden (der Kommentar allein rechtfertigt es):

  3. philippkowsky Says:

    Oh man, hier direkte die nächste „Anekdoofe“:

    „Skandalprofi Mario Balotelli ist mal wieder ins Fettnäpfchen getreten. Der Angreifer von Pokalsiegers Manchester City bekannte in einem Interview, dass er sich in der nordenglischen Stadt äußerst unwohl fühle und deshalb das Haus nur sehr ungern verlasse.

    „Ich fühle mich schrecklich in Manchester, ich mag die Stadt nicht. Mit meinen Mitspielern und dem Trainer ist alles in Ordnung, aber die Stadt ist nicht nach meinem Geschmack. Das Einzige, was ich tun kann, ist, zu Hause bei meiner Familie und meinen Freunden zu bleiben“, sagte er dem italienischen Fernsehsender „Skysports Italia“.“

Schreibe einen Kommentar

