Heineken again

Heineken again. Beim Geschmack gibt es natürlich unterschiedliche Meinungen, aber die Werbung von denen ist immer sackstark und macht Durst auf ein kühles Blondes. Ach nee, ich trinke ja keinen Alkohol mehr. Here we go:

Eine Antwort to “Heineken again”

  1. philippkowsky Says:

    Alter, fang endlich mal wieder an Bier zu trinken. Seit Du aufgehört hast fällt der Sommer aus, stecken wir in der Finanzkrise II, spielt Eintracht Frankfurt in der zweiten Liga, besteht die Bahn den Stresstest für S21, brennen die Vororte Londons usw.

    Also, lass es Dir wieder schmecken. Notfalls auch Heineken…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: