Flirt Factor

Das merkwürdige Flirtverhalten von Großstädtern in den 80ern…allen Romantikern auf diesem Blog ist diese Sendung natürlich immernoch ein fester Begriff, aber bitte beachten: Rudi the Charmer souverän bei jedem peinlichen faux pas seitens der überdrehten Kandidaten, riesige Ohrringe & krasse Outfits die nach Motto Party schreien, ein selbstsicheres Model (!) mit gigantischen Schulterpolstern & kessen Sprüchen, tough battlin‘ wenns darum geht die anderen Kandidatinnen zu beschreiben, ein betont lässiger Kandidat und vor allem: wie man anhand der MIESEN LACHE schon zu 100% weiß wen er nehmen wird…

Eine Antwort to “Flirt Factor”

  1. diedickedrei Says:

    Spontaneität rules! Ganz großes Kino. kalle2kopio, du weißt, dass ein guter Bekannter von uns dort auch einmal Kandidat war? Fiese Nummer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: