Dennis the Menace

Dennis Rodman wurde gerade in die Hall of Fame aufgenommen. Ich finds stark. Geiler Typ. The Worm in Action. Das waren noch Zeiten:

Und hier noch seine emotionale/verwirrte Rede bei der Hall of Fame-Introduction. Classic Material:

2 Antworten to “Dennis the Menace”

  1. philippkowsky Says:

    Supergeiler Typ, und ich finde auch verdient, er war einfach ein krasser Spieler. Cool wenn er in Deinem Team war, ätzend wenn er bei den anderen war. Einzig seine Theatralik hat ein wenig genervt, aber auch das gehört zur Liga.

  2. diedickedrei Says:

    Stimme zu, superkrasser Spieler. Ich habe es geliebt, wie er Gegenspieler zur Verzweiflung gebracht hat. Remember Frank Brickowski von den SuperSonics?
    Aber wie ich schon mal gesagt habe, irgendwie habe ich bei der Hall of Fame-Nominierung ein komisches Gefühl, weil er nur einen Teil des Spiels Basketball spielen konnte: Defense. Offense konnte er so gut wie ich Cricket kann (wahrscheinlich kann ich Cricket besser als er Offensiv-Basketball). Das nervt. Ich behaupte, von allen anderen Hall of Famern, die ja eher für ihre offensiven (oder Allround) Fähigkeiten aufgenommen wurden, ist keiner defensiv so schlecht, wie Rodman offensiv schlecht war. Der Typ war halt ein Idiot mit Inselbegabung. Aber ein geiler Typ.
    Kann mal bitte jemand recherchieren, was er gerade macht?

Schreibe einen Kommentar

