Chinese Brawl

Da verliert die chinesische Nationalmanschaft gegen ein US-Uni-Team, und weiß sich nicht mehr anders zu helfen als das hier zu tun:

Ugly stuff. Der chinesische Riese leider m.M nach an ’nem riesigen Minderwertigkeitskomplex, der nur noch durch den des arabischen Wüstenreiters übertroffen wird.

Gez, Euer Peter „Hindukusch“ Scholl-Latour

Eine Antwort to “Chinese Brawl”

  1. diedickedrei Says:

    Danke, Peter. Damals in den 70ern am Hindukusch, da hat man das noch anders geregelt, oder? Wie richtige Männer, nicht so ein bisschen rumschubsen. Die guten alten Zeiten. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam durch Kamtschatka fahren und dann ein Buch darüber schreiben. Dein Gerd Ruge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: