The Fast and the Furious?!

Jetzt, wo der Lock Out in der NBA wahrscheinlich echt kommt, beginnen die Spieler links und rechts Ihr wahres Gesicht zu zeigen. In Case of Delonte „Ich fick deine Mutter“ West ist dies sein schier uuunglaubliches Rap-Talent. Nicht. Ganz bittere Pille:

Wäre übrigens ne lustige Serie hier bei uns: Was machen die ganzen Hochhauskinder aus der NBA während des Lockouts? Wer gräbt den nächsten aus?

3 Antworten to “The Fast and the Furious?!”

  1. diedickedrei Says:

    I was lik WTF… Was kann er? Nix kann er! Ziemlich shocking! Und bidde mal drauf achten: In dem Muscle Car vom Zottel hängt so ein Duftbaum.

  2. philippkowsky Says:

    Schade, dass sowas tatsächlich die Öffentlichkeit erreicht. Und das Video ist auch so unnormal schlecht mit iMovie geschnitten. Jede Film-AG in der 10ten Klasse kann das besser. Aber was darf man von Delonte West erwarten???

    Da wären wir ja fast schon bei Philipp Lahm. Der hat in seiner Off-Season auch zu viel Zeit gehabt. Blödian!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: