Kann man machen

Was ich fragen wollte: Gibt’s hier Fußballfans? Ich persönlich mache mir ja nichts aus Fußball, aber euch könnte das hier interessieren. Ein paar Bekannte aus der BuLi sind dabei, aber am geilsten sind immer noch die Jungs, die keiner kennt und die einmal in ihrem Leben aus Versehen ein Traumtor schießen (siehe Post von vor ein paar Stunden). Also, anbei noch ein paar von den Dingern (75 um genau zu sein). I like.

 

2 Antworten to “Kann man machen”

  1. stiiier Says:

    Check, alle 75 geschaut. Bitte (unendlich) mehr davon. Und das beste Tor ist echt das am Ende. Wer brauch da noch NBA-Top 10s?!

  2. philippkowsky Says:

    Es gibt kaum Schöneres, herrlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: