Pool-Action

…couldnt stop watching:

3 Antworten to “Pool-Action”

  1. diedickedrei Says:

    Kranfahrern mit mangelhaften Physikkenntnissen hilft ja heutzutage eigentlich die Technik. Vor unserem Büro war monatelang ein Kran, der immer schrecklich laute Warnsignale von sich gegeben hat, wenn die Last am Haken zu schwer war und/oder zu weit vorne am Arm hing. Da die Jungs vom Bau die Warnung grundsätzlich ignoriert haben (sie werden das besser einschätzen können als die Technik…), habe ich immer drauf gewartet, dass der Kran eines Tages meinen Schreibtisch durchtrennt. Schade, ist nie dazu gekommen.

  2. philippkowsky Says:

    Zum Thema Physik: hier kommt eines der leichtesten Gesetze zur Anwendung, denn es gilt „Kraft mal Hebelarm!“ Das Produkt aus Kran mal Hebel muss größer sein als das Produkt aus Pool mal Kranarmlänge…

    Ein ganz einfacher Dreisatz, der hier noch mal nachgelesen werden kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Hebel_(Physik)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: