Rapping with Paul White

Bevor ich hier wieder auf den Sack kriege, weil ich nicht ordnungsgemäß Meldung erstattet habe, was ich gerade höre: Das hier höre ich in diesem Moment:

Dicke Beats, teilweise gut drüber gerappt. “We don’t know where we’re going but we sure make a lot of noise getting there!” Also, laut aufdrehen!

Heute Nachmittag wollte ich vielleicht noch mal kurz was anderes hören, dann melde ich mich wieder.

Update: Sorry, bin ein bisschen spät dran. Eben habe ich das hier gehört:

Eine Antwort to “Rapping with Paul White”

  1. stiiier Says:

    also T Bone: Spannende Mukke, danke dafür! Habs mir gleich runtergeladen! Vor allem Paul White gefällt mir echt gut, zumal ich Guilty Simpson auch nice finde! Ich kann den Detroit-Sound nicht immer hören, aber ab und zu mag ich diesen verworrenen, verschickten (und auch harten) Style!

Schreibe einen Kommentar

