Alle Mann ans Quiz ran

So ihr Korb-Nerds. Jetzt aber mal ran an das Spiegel-Quiz. Jeder ohne Zurück-Button durchspielen und die Score posten. Und dann wollen wir doch mal sehen. Ich persönlich lege schon mal vor mit 2 von 11. Die einzige sachfremde Litauen-Frage wusste ich und ein mal habe ich völlig ahnungslos den 33,33 % Joker gezogen. Das sollte mir erstmal jemand von Euch Nasen nachmachen😉 Ick bin jespannt!

Quiz zur Basketball-EM 2011

Und zur Belohnung danach noch ein „Super Party“ Video von Dööörk.

15 Antworten to “Alle Mann ans Quiz ran”

  1. diedickedrei Says:

    Fnünf von drölf. Shocking. Aber gut, solange ich spiele wie ein Profi…

  2. diedickedrei Says:

    Nachtrag: FFF, was machst du hier eigentlich? Hab mich total erschrocken!

  3. FFF… who dat? Stark, Du hast Dich von der PS3 gelöst und schaust im Blog vorbei.
    7 von 12. Bäm! Dafür spiele ich nicht mal mehr amateurhaft…

  4. diedickedrei Says:

    Übrigens noch zwei weitere Beiträge aus der Welt des Sports: http://www.gif.tv/#/giftv-632-trackcrash
    http://www.gif.tv/#/giftv-191-failcelebration

    • boa leck. Rodman also jetzt beim Weitspringen angekommen. Bis zum Absprungbrett hat er es noch nicht geschafft. Hindernisse werden akkurat aus dem Weg geräumt. Wieder eine Frau, bei der er sich entschuldigen muss…

  5. philippkowsky Says:

    7 kann ich auch, aber nur weil ich die Litauen-Fragen richtig erraten habe.

  6. stiiier Says:

    5 von drölfzehn. Lasst mich bitte mit Euro-Trash-Ballin in Ruhe. Meet me on the court, any day. On BOTH Ends of the floor, that is..

    FFF: Schön, dich hier wieder zu sehen! Keep it up!

  7. stiiier Says:

    also, wenn hier schon das große EM-Quiz ausgepackt wird, dann muss jetzt aber auch geschaut werden! Heute (Mi) gehts los, um 20h gegen Israel! Sport 1 üebrträgt…was ich nicht empfange! Also, wo wird gerschaut? Bei dir, Felix the Cat?! Jigga?

    • diedickedrei Says:

      zattoo.com

    • philippkowsky Says:

      Na das sah doch schon mal ziemlich brauchbar aus. Klar, Israel war kein Brocken, aber das Passspiel war ja schon mal richtig gut.

      Und lustig, dass Frank Buschmann immer noch die alten Sprüche hat. Kommt denn da nix an Nachwuchs-Kommentatoren nach???

  8. philippkowsky Says:

    Tja gut äääh, das Turnier ist für uns rum. Schade, aber zusammenfassend kann man wohl sagen: scheiß Auslosung und scheiß Turnover.

    • diedickedrei Says:

      So ist es. Und körperlich total erschöpfter Nowitzki. Krass, wie er die Niederlage sofort auf seine Kappe genommen hat. Unglaublicher Typ.

  9. philippkowsky Says:

    Uff, direkt das nächste Quiz zur beginnenden CL: http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=59064

    Der Vollständigkeit halber: ich habe erschreckende 5 von drölf (will mich diesem Trend nicht länger verschließen) gemacht. Klare Konsequenz: ich muss mich wieder mehr mit diesen Themen beschäftigen. Fett, Kneipe heute Abend…

    • diedickedrei Says:

      6 von drölf, wobei nicht alle richtigen Antworten geraten waren. Aber ganz schön schwierig, muss auch wieder mehr Fußball schauen. So kann es ja nicht weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

