Das Gegenteil von Bling-Bling

Die FooFighters waren gerade in Deutschland und haben Megakonzerte gespielt. Nun gibt es einen geilen Trailer für die anstehende US-Tour:

http://www.laut.de/Foo-Fighters/Unter-der-Dusche-mit-Dave-Grohl/30-08-2011

3 Antworten to “Das Gegenteil von Bling-Bling”

  1. diedickedrei Says:

    Schau ich mir erst an, wenn das irgendwie irgendwo irgendwann verlinkt ist und ich den Link nicht kopieren muss. Wir wollen es unseren Lesern ja so einfach wie möglich machen. Call it a day steht für barrierefreien Genuss von ausgesuchten Qualitätsinhalten. Sieht ja auch nicht aus so. Es grüßt, der Blogwart

  2. diedickedrei Says:

    Ok, hab’s mir dann doch mal angeschaut. Habe aber nicht ganz gerafft, was das mit der Tour zu tun hat. Es wird dreckig? Wir drehen alle durch? Wir kommen uns näher als unsere Fans glauben? Komische Gesellen.

    • philippkowsky Says:

      Keine Ahnung, aber ich tippe mal auf die filmischeUmsetzung der Metapher „being on the road“. Trifft ja auf Musiker und Trucker gleichermaßen zu.

      Wobei dreckig und durchdrehen immer passt.

Schreibe einen Kommentar

